bg-image

Öffentliches Restaurant mit regelmäßigen Veranstaltungen im Senioren-Park carpe diem in Haan

Für einen lebendigen und offenen Alltag

Der Senioren-Park carpe diem in Haan ist stolz auf sein Restaurant. Nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner nehmen hier ihre Mahlzeiten zu sich, sondern auch Menschen aus der Umgebung vor allem zur Mittags- und Nachmittagszeit. Das Restaurant befindet sich sehr nah am Eingangsbereich und ist so nicht zu übersehen.

Es ist auch eine Plattform für ein bunt gemischtes Veranstaltungsprogramm. Mindestens einmal, wenn nicht zweimal im Monat können die Seniorinnen und Senioren aus der Einrichtung, dem Betreuten Wohnen und Menschen von außerhalb unterschiedliche Konzerte besuchen, wie Jazz- und Instrumentalkonzerte, Chansons, irische Volks- oder Schlagermusik. Auch ein abendliches Krimi-Dinner und Lesungen, Dia-Vorträge über Reisen und Infoveranstaltungen zum Thema Vorsorge gab es schon. Ankündigungen in der Presse sowie Veröffentlichungen von Berichten und Fotos nach den Veranstaltungen sorgen für einen regen Publikumsverkehr.

 

 

Die Einrichtungsleitung ist überzeugt von der hohen Zahl und Qualität der gebotenen Veranstaltungen. Diese sind auch immer eine Möglichkeit für die Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige einzuladen und mit der Familie gemeinsam etwas zu erleben oder Menschen aus dem Ort, in dem sie viele Jahre gelebt haben, wiederzutreffen.

 

 

Kontakt
Senioren-Park carpe diem   
Frau Beate van Tintelen (Einrichtungsleiterin) 
Düsseldorfer Str. 50
42781 Haan  
Telefon:  02129- 9246 0 
E-Mail: haan@senioren-park.de 

am November 12, 2017 veröffentlicht
HVZ-Redaktion
Wohnangebote:
Betreutes Wohnen
Wohnen in Wohngruppen
Seniorenurlaub
Wohnen ohne Pflege
Kurzzeitpflege
Tagespflege
Verhinderungspflege
Probewohnen
Platzangebot:
Insgesamt 90
in Einzelzimmern 90