Einrichtung suchen:

Erweiterte Suche



Krankheitsbilder:

Anbieter:

Art der Einrichtung:


Entfernung:


Platzangebote

Lage / Plätze





Zimmer / oder / Wohnungen

 

Ausstattung

Ausstattung Zi. / Wo.





Ausstattung Heim
















Leistungsbeschreibung

Verpflegung






Pflege / Ärztliche Versorgung






soz. Betreuung







Stichwort / Leistungsmerkmal:

Stichwort zu Angebot oder Ausstattung (z. B. "eigene Möblierung", "Friseur", "Vollkost")


Der Grüne Haken

Mit dem Grünen Haken werden Senioreneinrichtungen gekennzeichnet, deren Verbraucherfreundlichkeit durch eine Begutachtung festgestellt wurde.

Das bedeutet, dass eine Einrichtung über 80 Prozent der zugrundegelegten Kriterien für Lebensqualität in Alter erfüllt hat. Der Grüne Haken wird befristet verliehen.

Zu den Qualitätskriterien

Schriftgröße ändern
Schrift kleiner Schrift grösser
Drucker Seite drucken

Das meinen Gutachter

Ursula Liske, Chemnitz

Ich bin Gutachterin geworden, weil ich das Leben im Pflegeheim besser kennenlernen und dazu beitragen möchte, dass die Meinung über die Einrichtungen besser wird! Der Tag, den ich mit Leitungen, Bewohnern und...


Kooperationspartner: