Hieberstraße 6
87435 Kempten

Aktuelles aus der Einrichtung

Und jetzt alle im Takt! - Chefdirigent der Bayerischen Philharmonie zu Gast im Seniorenwohnen im Hoefelmayrpark, Kempten
An einem Februarnachmittag 2016 war es so weit: Der Chefdirigent der Bayerischen Philharmonie Mark Mast traf im Seniorenwohnen im Hoefelmayrpark ein, wo rund siebzig Bewohnerinnen und Bewohner ihn schon mit großer Vorfreude erwarteten. Im Rahmen der Zusammenarbeit der Sozial-Servicegesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes und der Luise-Kraft-Stiftung, die sich für die Förderung der Altenpflege einsetzt, wurde das Treffen des renommierten Dirigenten mit Seniorinnen und Senioren aus den Einrichtungen der Sozialservicegesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes organisiert. Herr Mast kam nicht alleine, sondern brachte auch eine Cellistin mit.