Grimpingstr.11
48653 Coesfeld

Aktuelles aus der Einrichtung

Seniorenstift Alte Weberei: 10. Wiederholungsbegutachtung zum Grünen Haken für Lebensqualität im Alter - Hier ist Verbraucherfreundlichkeit gelebte Wirklichkeit
Das Seniorenstift Alte Weberei in Coesfeld absolvierte vor kurzem die 10. Wiederholungsbegutachtung zum Grünen Haken für Lebensqualität im Alter und erfüllte die drei Kriterien Autonomie, Teilhabe und Menschenwürde zu einhundert Prozent! „Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis und sind stolz darauf, dass es uns erneut gelungen ist, ideale Rahmenbedingungen für das Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu schaffen“, äußert Einrichtungsleiterin Beate Hamachers. „Uns ist es wichtig, eine objektive Beurteilung unserer Verbraucherfreundlichkeit zu erhalten. Dabei unterstützen wir den Ansatz des Grünen Hakens: Nicht nur die Qualität der Pflege ist ausschlaggebend für Lebensqualität im Alter; genauso wichtig sind äußere Gegebenheiten.“