Schulstr. 16
25767 Albersdorf

Aktuelles aus der Einrichtung

Pflegewerk Albersdorf, Haus Möller & Tiessen: 10. Wiederholungsbegutachtung zum Grünen Haken für Lebensqualität im Alter - Hier ist Verbraucherfreundlichkeit gelebte Wirklichkeit
Bereits seit 2009 darf sich das Haus Möller & Tiessen des Pflegewerks Albersdorf verbraucherfreundlich nennen. Vor kurzem durchlief die Einrichtung die zehnte Wiederholungsbegutachtung für Lebensqualität im Alter. „Wir freuen uns über die Zertifizierung durch den Grünen Haken und sind stolz auf das sehr gute Ergebnis, das wir dieses Jahr wieder erzielt haben“, bestätigt Einrichtungsleiterin Carola Hackbart. „Uns ist es wichtig, die Qualität und Bewohnerzufriedenheit, die wir generieren, nach außen zu kommunizieren. Der Grüne Haken hilft uns dabei. Lebensqualität im Alter bedeutet für uns, dass jeder so leben kann wie er es möchte, seine Angewohnheiten aufrechterhalten kann und pflegerisch bestens versorgt ist.“