Rahlstedter Straße 29
22149 Hamburg

Aktuelles aus der Einrichtung

Speisen auf höchstem Niveau vom ehemaligen Chefkoch der MS Deutschland in der Parkresidenz Rahlstedt
Schon als kleiner Junge wollte Mario Partikel auf hoher See fahren. Der gebürtige Wismaraner ist am Wasser groß geworden und hat es immer zu diesem Element gezogen. Mit der Aufnahme seiner Tätigkeit als Koch auf einem Flusskreuzfahrtschiff kam er seinem Traum ein Stück näher. „Die Flusskreuzfahrtschiffe stammten von derselben Reederei, die auch die MS Deutschland bereederte. Damals war ich zunächst auf der Weichsel, der Donau und dem Rhein unterwegs. Ich hatte noch Respekt vor der Hochseeschifffahrt. Dennoch entschloss ich mich, die Weiterbildung zum Küchenmeister zu absolvieren, um für die kommenden Führungsaufgaben auf einem Hochseeschiff vorbereitet zu sein.