Walter-Stöcker-Str. 8a
04838 Eilenburg

Aktuelles aus der Einrichtung

DRK Pflegeheim Eilenburg: 10. Wiederholungsbegutachtung zum Grünen Haken für Lebensqualität im Alter - Hier ist Verbraucherfreundlichkeit gelebte Wirklichkeit
Das DRK Pflegeheim Eilenburg absolvierte vor kurzem die zehnte Wiederholungsbegutachtung für Lebensqualität im Alter. „Wir sind von Anfang an dabei,“ erklärt Einrichtungsleiterin Jana Chris-toph. „Für uns ist die Teilnahme an den freiwilligen Begutachtungen des Grünen Hakens inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Schließlich haben wir uns in den vergangenen dreizehn Jahren viel erarbeitet, und wir sind stolz darauf, dieses Ergebnis nach außen zu präsentieren. Das Prüfsiegel des Grünen Hakens erscheint unter anderem auf unseren Flyern. Alle Interessenten sollen wissen, dass bei uns Lebensqualität gelebte Realität ist.“